Über mich

Ich hoffe Ihr kennt mich, wenn nicht wird es höchste Zeit!!! Hier ein kurzer Steckbrief:

Name:Marco Zieschang
Geburtsdatum:23.08.1980
Wohnort:Hasloh (bei Hamburg)
Beruf:Leiter Credit Control bei bei der Firma Yamaha Music Europe GmbH
Interressen:Fussball (HSV & CFC), Formel 1 (Vettel - in der Vergangenheit Schumi - #KeepFightingMichael), Fliegen


Mein ganzer Stolz sind meine 3 Kinder. Seit dem 06.07.2012 haben nicht nur die Zwillinge mein Leben komplett auf den Kopf gestellt - die beiden hören mal mehr und mal weniger auf die Namen Jasmin und Viktoria, nein seit 18.10.2016 sorgt auch noch unser jüngster Moritz für nächtlichen Schlafentzug. Seit dem Jahr 2000 gehe ich außerdem mit meinem Sonnenschein Kiki durch die Welt und seit 2005 sogar als Ehepaar. Verheiratet sind wir damit seit genau:

 

Meine Eltern

Geboren wurde ich als zweites Kind meiner Eltern Siegrid und Gerhard Zieschang. Meine Schwester Mandy ist knapp 7 1/2 Jahre älter als ich. Leider ist mein Vater viel zu früh, am 07.03.2015 mit nicht einmal 65 Jahren verstorben. Auch wenn er seine Rentnerzeit nur kurz genießen konnte, hoffe ich, er schaut stolz von da oben auf uns herunter.