Zur Erinnerung an das Rallye Racing Team Süß

Dieser Teil meiner Seite ist den 1998 bei einem Wertungslauf zur Rallye Europameisterschaft/Deutschen Meisterschaft tötlich verunglückten Brüdern, Rüdiger (mein Schwager) und Olaf Süß gewitmet. Wenn Ihr mehr über die beiden und den grauenvollen Unfall erfahren wollt, dann schaut Euch einfach die nächsten Seiten an.

Der Vater der beiden und ich waren damals direkt vor Ort. Wir haben den beiden am Start noch zugejubelt - nichtsahnend, dass nur 800m weiter bzw. kurze Zeit später um 14.38 Uhr an diesem sonnigen 1. Mai 1998 das Drama seinen Lauf nehmen würde. Schon nachdem der erste Krankenwagen vom Start losfuhr, meinte der Vater der beiden zu mir: "Die fahren wegen unseren los" - was für eine Vorahnung! Nachdem der Wagen, der nach Ihnen gestartet war, wieder an uns vorbei fuhr (die Wertungsprüfung wurde als Rundkurs gefahren), liefen wir los um kurze Zeit später alles mit eigenen Augen sehen zu müssen. Ein Tag in meinem Leben, den ich nie wieder vergessen werde.

Wenn jemand über weiteres, auf dieser Seite unveröffentlichtes Material verfügt, wäre ich über eine Email sehr dankbar. Gern würde ich diese Sammlung noch erweitern.